Mozilla veröffentlicht Firefox für iOS (Preview in Neuseeland)

4. September 2015 Kategorie: Firefox & Thunderbird, iOS, geschrieben von:

artikel_firefoxFirefox für iOS kommt. Das wissen Leser dieses Blogs, einige Leser von uns finden sich auch unter den Betatestern des mobilen Browsers aus dem Hause Mozilla für Apples System iOS. Wir hatten da in der Vergangenheit schon einige Screenshots gezeigt. Nun hat Mozilla das Testfenster etwas geöffnet und eine Preview-Version in den App Store von Apple entlassen. Nutzer, die interessiert sind, müssten sich allerdings einen Account für Neuseeland anlegen, in anderen Ländern ist der Download bislang nicht freigeschaltet.

Nutzer von Firefox von iOS werden von Mozilla derzeit gebeten, besonderes Augenmerk auf die Synchronisierung und die Visual Tabs zu legen. Wann Firefox letzten Endes auch in Deutschland erscheint, ist bislang nicht kommuniziert. Man kann sich aber in einen Newsletter auf der entsprechenden Informationsseite eintragen (oder man liest einfach weiter Blogs).

Firefox iOS


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.