Caschys Blog

Mozilla Thunderbird 3 Beta 3 erschienen – auch portabel

Ja, sicherlich – es ist schwer an einem E-Mail-Programm zu schrauben. Protokolle ändern sich wenig – und wirklich innovatives fehlt auch. Interessant wäre eine richtig gute Kalenderintegration. Eine weitere Meinung zu Thunderbird findet ihr auch dort. Wie auch immer, hier einmal einen Blick auf das Theme unter Mac OS X:

Das Changelog ist ewig lang – viele, viele Bugs wurden behoben. Ich persönlich finde die E-Mails in Tabs ja echt toll.

Wie immer gibt es hier für euch die portable Version für Windows. Zum Ausprobieren oder was auch immer. Einfach entpacken und loslegen. Benutzer der Vorgängerversion greifen einfach ihren alten Profilordner und packen diesen in die aktuelle Version.

Wer mutig ist und die Betaversion produktiv einsetzt, der findet hier die installierbare Version für Windows – und hier werden Benutzer von Mac OS X fündig.

Viel Spaß beim Ausprobieren und E-Mailen

Download Portable Thunderbird 3 Beta 3 Deutsch für Windows

Zur Startseite
Loading myWidget recommendations.
No recommendations for you.

Aktuelle Beiträge