Mozilla Thunderbird 3.3 Codename Miramar Alpha 1

24. November 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Gestern Abend hat Mozilla die erste Alphaversion von Thunderbird 3.3 Codename Miramar (spanisch für Meeresblick) auf dem Markt geworfen. Bis zur Fertigstellung der finalen Version werden unter anderem auch noch Änderungen an der Oberfläche stattfinden, bislang würden Fixes für Vista und 7 vorgenommen. Auch mit dabei: ein neuer Erweiterungs-Manager. Endlich: zum Anzeigen der Anhangsgrößen wird keine Erweiterung mehr benötigt.

Sobald eine Betaversion veröffentlicht wird, werde ich mal wieder Portable Thunderbird aktualisieren, bei der Alphaversion ist dies noch nicht sooooo sinnvoll. Ich selber würde mich freuen, wenn Thunderbird mal so ein Facelift wie Firefox bekommt. Das Auge isst bekanntlich mit und die Konkurrenz schläft nicht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.