Mozilla macht jetzt auch Web Apps: App Directory

4. März 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von: caschy

Hach ja – wie auch beim Chrome Web Store „freue“ ich mich jetzt über das Mozilla App Directory, welches eine Handvoll „Apps“ für Chrome und Firefox zur Verfügung stellt. Die Anwendung ist simpel: passende Erweiterung für Chrome oder Firefox installieren, aus den Apps was Interessantes (nichts gefunden) auswählen, installieren und zu startende App aus dem Menü auswählen.

Bislang nicht mehr als bei Google Chrome – einfach verweisende Webseiten im Menü. Aber das Schöne ist ja – jeder kann selbst Open Web Applications entwickeln 🙂

Eure Meinung dazu? Ich bin da eher nicht so der Freund von. Wenn es was wie Tweetdeck in Chrome ist – also mit Mehrwert und gefühlt als App, dann bringt es mehr, als wenn ich auf einer Seite rumsurfe, die eh da ist – with or without App 😉



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.