Mozilla fixt Sicherheitslücke: Firefox 3.6.12 und Portable Firefox 3.6.12

27. Oktober 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Heute morgen schrieb ich noch über die kritische Sicherheitslücke, die Firefox betraf, mittlerweile ist reagiert worden und eine aktuelle Firefox-Version ist auf den Servern von Mozilla aufgetaucht. Aus dieser Firefox-Version habe ich euch wieder eine portable Version für euren USB-Stick zusammen geklöppelt.

Wer noch die 3.6.11 nutzt, der kann auch auf das automatische Update warten, welches sicherlich morgen ausgerollt wird. Wer sicher gehen will, der besorgt sich die aktuelle Version von meinem Server. Download Portable Firefox 3.6.12 deutsch für Windows


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.