-Anzeige-

Mozilla Firefox 43.0.2 steht zur Verfügung

25. Dezember 2015 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Software & Co, geschrieben von: André Westphal

firefox logo artikel neuMozilla hat diese Woche die neue Firefox-Version 43.0.2 freigegeben. Damit hat man nur vier Tage nach der Veröffentlichung der Variante 43.0.1 bereits nachgelegt. Wie der kleine Sprung in der Nummerierung andeutet, hat sich aber nur in den Details etwas bei diesem Weihnachtsgeschenk getan. Hauptsächlich wurden demnach kleinere Bugs behoben bzw. allgemein die Stabilität verbessert. Außerdem nutzt Mozilla mittlerweile für die Windows-Builds das Global-Sign-SLL-Zertifikat SHA-256. Ansonsten ist bei Mozilla Firefox in der neuen Version alles beim Alten geblieben. Nutzer des Browsers bekommen von den Veränderungen hinter den Kulissen also direkt eher wenig mit.

 

firefox_logo-wordmark-horiz_RGB-300dpi

Trotz der eher kleinen Anpassungen empfiehlt sich natürlich die Installation der Version 43.0.2, sollte jene nicht ohnehin automatisch erfolgt sein. Wer selbst noch einmal einen Blick in de sehr knappen Release Notes werfen möchte, finde sie hier.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 1575 Artikel geschrieben.