Mozilla Firefox 4 final für Android

29. März 2011 Kategorie: Android, Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Palim Palim! Firefox ist in der finalen Version für Android erschienen. Die meisten von euch lesen hier wahrscheinlich mit und haben in der Vergangenheit hier die Betas selber auf ihrem Smartphone getestet. Wir waren meistens einer Meinung: es gibt bessere Browser auf der Plattform Android, nicht wahr? Gemessen soll Firefox 4 drei Mal so schnell sein, wie der Standard-Browser von Android. Ganz ehrlich?

Es gibt immer einen Benchmark, der das eigene Produkt gut aussehen lässt. Benchmarks interessieren zumindest mich nicht, ich als Anwender muss eine Software „spüren“. Wir merken doch, ob eine Anwendung rockt. Deshalb sage ich immer: ausprobieren, eigene Meinung bilden und nicht nur blind auf Zahlen vertrauen. Probiert Firefox für Android aus – wenn ihr eh Firefox nutzt, dann könnt ihr auch Firefox Sync nutzen – ein Feature, welches wirklich cool ist. Alles Weitere im Mozilla Blog. Lasst mal ruhig eure Meinung in den Kommentaren zu Firefox für Android ab.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22507 Artikel geschrieben.