Mozilla Firefox 12 und Portable Mozilla Firefox 12: Mozilla macht das Dutzend voll

22. April 2012 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Frische Version mit frischen Features: Mozilla lässt die Version 12 von Firefox aus dem Sack. In der Version 12 von Firefox, die für Windows, OS X und Linux vorliegt, hat zum ersten Mal auch der Update-Manager Einzug gehalten, über den ich ja schon einmal berichtete. Dabei wird im Hintergrund der Firefox aktualisiert, ohne dass der Benutzer großartig etwas davon mitbekommt.

Ist aber optional. Zu sehen bekommt man den Punkt, wenn man die erweiterte Installation durchführt, alternativ findet man in den Einstellungen von Firefox 12 unter Update den Service, der sich dann dort de- oder aktivieren lässt. Die neue Speed Dial-Ansicht ist noch nicht vorhanden, sie muss über about: config erst aktiviert werden. Das Changelog befindet sich hier.

Download Portable Firefox 12

Firefox 12.0 für Windows
Firefox 12.0 für Mac OS
Firefox 12.0 für Linux 32-Bit
Firefox 12.0 für Linux 64-Bit


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17647 Artikel geschrieben.