MozBackup: Backup von Thunderbird, Firefox & Co: neue Version online

12. März 2011 Kategorie: Backup & Security, Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Unglaublich aber wahr: MozBackup wird tatsächlich weiter entwickelt, vor ein paar Tagen erschien eine neue Betaversion, die zum Beispiel Profile mit einer Größe von +4 GB unterstützt und zudem auch schon für Firefox 4.0 angepasst ist. Die finale Version von MozBackup 1.5 soll noch vor Release von Firefox 4.0 erscheinen. Ach so, du weisst nicht, was MozBackup ist? Kostenloses Backup-Programm für Thunderbird, Firefox, Netscape, Sunbird, Flock, Postbox, Seamonkey, Spicebird und Songbird.

Ansonsten kann man natürlich immer noch Programm- und Profilverzeichnis von Hand sichern oder im Falle von Firefox und Thunderbird auch Firesave oder Thundersave nutzen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.