Mountain Lion: morgen geht es los

24. Juli 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Liebe Mac-Nutzer, werft die Time-Machine an. Im Rahmen der Quartalszahlen hat Apple-Kopf Tim Cook nicht nur dicke Zahlen bekannt gegeben, die ich nur auseinander nehme, wenn ich die Zeit finde – er hat auch mitgeteilt, dass Apples neues System Mountain Lion morgen im Mac App Store aufschlagen wird. Für mich heißt es dann morgen: MacBook Pro aktualisieren und ein paar Anleitungen schreiben. Nützt ja nix 😉

Und wenn was nicht funktioniert, dann mach ich es so, wie auf diesem Soundboard – kennt ihr den Klassiker auch noch? 😉 Menschen, die sich einen neuen Mac gekauft haben, schauen aber noch einmal hier vorbei, für viele dürfte es ja Mountain Lion kostenlos geben – alle anderen zahlen 15,99 Euro.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.