Mountain Lion: drei Millionen Downloads bereits nach vier Tagen

30. Juli 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Apple macht mal wieder das, was man im Unternehmen in den letzten Jahren so oft hinbekommen hat: man pulverisiert seine eigenen Rekorde! In diesem Fall geht es um das neue OS X 10.8 Mountain Lion. Apple hat hier jetzt eine Meldung herausgegeben, die uns bestätigt, dass sich der Berglöwe nochmal schneller verkauft als sein Vorgänger.

Satte drei Millionen Downloads des Betriebssystems kann man in Cupertino verzeichnen und das binnen der ersten vier Tage. Nachdem Lion auch immerhin schon eine Million Downloads am 1. Tag vorzuweisen hatte und nach 70 Tagen bei 6 Millionen stand, spricht Apple hier also zu Recht vom „erfolgreichsten Start eines OS X in der Geschichte von Apple“.

Gratulation an Apple, die es scheinbar verstanden haben, unter den schon obligatorischen 200 Neuerungen so viel spannende Features unterzubringen, dass sich die Apple-Fans so zahlreich schon in den ersten Tagen auf die etwa 4 GB große Datei gestürzt haben.

Quelle: Apple

 

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.