Mountain Lion als Akku-Fresser?

6. August 2012 Kategorie: Apple, Hardware, geschrieben von:

Satte 31 Seiten ist der Thread im Support-Forum von Apple nun schon lang. Das Problem um das es da geht? Apples neues Betriebssystem soll im Vergleich zum Vorgänger mehr Akkuleistung benötigen, was zu teilweise deutlich verminderten Laufzeiten führt, wenn man den kommentierenden Menschen im Forum glauben darf. Teilweise geben Benutzer an, eine um bis zu zwei Stunden geringere Laufzeit zu haben.

Einige Benutzer wurden mittlerweile von Apple kontaktiert, eine echte Lösung konnte man anscheinen aber noch nicht präsentieren. Man darf gespannt sein, was dort noch passiert, ich für meinen Teil scheine bislang verschont geblieben zu sein – Akkulaufzeit normal. Bereits beim Vorgänger Lion gab es diese Probleme, damals war das MacBook Pro betroffen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.