„Motorsport Manager“ aktuell im Play Store für 10 Cent

motorsport-manager-handheld-logoFalls ihr ein Apple iPhone oder iPad besitzt, dann hattet ihr bereits im März die Gelegenheit den „Motorsport Manager“ gratis mitzunehmen. Nun sind die Android-Fans an der Reihe. Zwar kommen jene nicht vollkommen kostenlos weg, zahlen allerdings aktuell für das Game immerhin nur noch 10 Cent im offiziellen Play Store. Wie auch unter iOS führt ihr auch unter Android einen eigenen Rennstahl, wählt eure Fahrer aus und entwickelt die Technik eurer Rennwagen weiter. Über Sieg und Niederlage entscheiden sowohl eure Management-Künste als auch z. B. das Wetter und Safetycar-Phasen im Rennen.

Vermutlich nicht ganz unvorteilhaft für Touchscreen-Geräte: Das Spiel heißt nicht umsonst „Motorsport Manager“, denn ihr lasst nicht selbst das Lenkrad rotieren. Das übernehmen eure Fahrer für euch. Stattdessen legt ihr Strategien für das Team fest

motorsport-manager-handheld

Bei den Bewertungen steht der „Motorsport Manager“ aktuell im offiziellen Play Store bei 4,6 von 5 Sternen. Falls ihr Interesse an der App habt, macht ihr mit gerade einmal 10 Cent Kaufpreis vermutlich wenig verkehrt.

[appbox googleplay id=com.game.motorsportmanager]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Star Craftler says:

    gute app, aber im letzten level fast unschaffbar ohne upgrades die man kaufen muss. Typischer „fussball“ manager, irgendwann wirds zu schwer……

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.