Motorolas nächster Schritt…

11. Oktober 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Motorola will mich neugierig machen, andernfalls kann ich mir die Mail nicht erklären, die ich vor wenigen Minuten bekam. Sie sagt nur aus, dass es vier Gründe gibt, die neugierig auf mehr machen. Bald soll es neue Infos geben, in einer Woche ist man schlauer.

Die vier Gründe?  Schneller, dünner, smarter & stärker. Ziemlich abgefahrenes Video ohne augenscheinlich Ersichtliches – kluge Köpfe können ja auseinander frickeln, ob es versteckte Botschaften und / oder Bilderrätsel im Kurz-Clip geht. Bin ich neugierig geworden? Auf Technik doch immer! Wird sich vielleicht um das XOOM 2 handeln…. Und nun zum Video:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.