Motorolas Moto Maker kommt nach Deutschland

8. Mai 2014 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Motorolas Moto Maker – das Tool, um ein auf sich selbst zugeschnittenes Smartphone zu kreieren, kommt nach Deutschland. Zum Start im Sommer will man erst einmal exklusiv mit Phone House kooperieren. Hier wird man dann sein Moto X (vielleicht auch das Moto X+1?) nach den eigenen Vorlieben gestalten können. Hier lassen sich Farben, Oberflächen, ja selbst die Farben der Bedienelemente festlegen. Hat was!

Bildschirmfoto 2014-05-08 um 11.34.11


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.