Motorola XOOM: 10 Minuten Videomaterial und Vorführung von Android 3.0 Honeycomb

7. Januar 2011 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Jau, das Video (via VentureBeat) lässt mir so ein wenig das Wasser im Munde zusammen laufen. 10 Minuten Vorführung von Android 3.0 Honeycomb auf dem Tablet von Motorola, dem Motorola XOOM. Android 3.0 wird sicherlich Spaß machen, bin mal gespannt, wer den jetzigen Android-Tablet-Riesen Samsung beerben wird, denn bislang wurde auf der CES kein neues Samsung Galaxy Tab angekündigt, sondern nur von einer Variante ohne UMTS, also WLAN-only gesprochen, die noch auf den Markt kommen wird.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.