Motorola stellt das XOOM 2 und die XOOM 2 Media Edition vor

3. November 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Lebt denn der alte Holzmichel noch? Ja, er lebt noch! Ersetze Holzmichel mit Motorola, dann passt es. Die Mobility Labs von Motorola, vor nicht allzu langer Zeit von Google aufgekauft, sollten bekanntlich ja autark bleiben. Nachdem man vor ein paar Wochen das Razr vorstellte, haut man nun via YouTube die Ankündigung für das XOOM 2 und die XOOM 2 Media Edition raus.

Das XOOM 2 mit 10.1 Zoll bekommt Business-Funktionen und einen Stylus, das 8.2 Zoll große XOOM 2 in der Media Edition soll mit bombastischem Sound beeindrucken. Android, klar, dazu eine 1.2 GHz starke Dual Core CPU, höchstwahrscheinlich die obligatorischen 1024 MB RAM und ab 16 GB Speicherkapazität. Was verrät man noch?

Spritzwassergeschützt, 10% leichter, 33% dünner, Gorilla Glass. Kommt erst einmal mit Android 3.2 Honeycomb, 5 MP Cam (1.3 MP vorne). Mehr nicht. Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür. Wir werden viel sehen – ganz viel. Übrigens: ein Registrieren aus Deutschland via Produktseite war nicht möglich….



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22931 Artikel geschrieben.