Motorola schaltet Sign Up-Seite für das Moto X

3. Juli 2013 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Gestern berichtete ich hier ja darüber, dass Motorola das Moto X schon einmal als „All American Smartphone“ angekündigt und großflächig Werbung geschaltet hat. Das Moto X wird aller Voraussicht nach am 10. oder 11. Juli vorgestellt. Wer jetzt interessiert ist, für den steht seit heute eine Seite bereit, in die man sich eintragen kann. Informationen sollen dann via E-Mail kommen. Ob man sich da eintragen muss? Ich glaube nicht, zumindest nicht, wenn man diverse Blogs liest 😉 Wird bestimmt ein schickes Mittelklasse-Smartphone für die Massen. Spekuliert derzeit: 299 Dollar, 720p-Display und in diversen Farben. Auch die Akkulaufzeit soll besonders gut sein. Wichtiges Feature!

moto x


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.