Motorola: Neues Smartphone am 28.7, Vorstellung per Livestream

16. Juli 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Bock auf ein neues Gerät von Motorola? Dann den 28.7 vormerken, denn hier wird wohl mindestens das neue Motorola Moto G 2015 vorgestellt – zumindest, wenn man den bisherigen Gerüchten glauben will. Bereits jetzt verschickt Motorola Einladungen an Journalisten und teilt zudem mit, dass es einen Livestream geben wird. Dieser wird unter motorola.de/hellomoto um 15:00 Uhr CET stattfinden. Und falls ihr keine Zeit habt – auch nicht schlimm, im Anschluss werdet ihr auch bei uns die Informationen finden.

Bildschirmfoto 2015-07-16 um 15.31.59


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.