Motorola: neues Moto X im Sommer, Smartwatch noch dieses Jahr

25. Februar 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, Wearables, geschrieben von:

Lenovos Neuerwerb Motorola Mobility gibt sich derzeit recht freizügig mit dem Veröffentlichen von Zukunftsplänen. Das Unternehmen ließ nun via Twitter verlauten, dass im Sommer 2014 eine neue Ausgabe des Motorola Moto X erscheinen werde. Ferner wolle man noch dieses Jahr eine eigene Smartwatch auf den Markt bringen, die mit den Schwächen anderer Modelle Schluss machen soll: Stil und Akkulaufzeit genießen bei Motorolas Smartwatch eine hohe Priorität. In Zukunft werde man weiterhin seine Prioritäten auf das Betriebssystem Android legen. Spannend, was da abgeht – von der lahmen Firma mausert man sich langsam wieder hoch.

IMG_8416


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.