Motorola Moto 360 kommt mit Edelstahl-Armbändern nach Deutschland

29. Januar 2015 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

Motorola kündigte heute die Erweiterung der Moto 360-Uhrenkollektion für den deutschen Markt an: Drei Modelle mit Edelstahl-Armbändern vervollständigen die Auswahl der  Modellvariationen. Ab Ende Februar wird die Moto 360 in den Ausführungen Light Gold-Finish, Light Metal und Dark Metal in Deutschland verfügbar sein. Dabei wird das Modell in Light Gold-Finish in einer Breite von 18mm und die Farbtöne Light Metal und Dark Metal in 23mm erhältlich sein. Die neuen Moto 360-Modelle in den Farbtönen Light Gold-Finish, Light Metal und Dark Metal sind zu einem Preis von 279 Euro im Online- und Fachhandel sowie über motorola.de erhältlich, wie das Unternehmen mitteilte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.