Motorola Moto 360: Android Wear-Update verzögert sich

Motouhr4

Gefühlte Ewigkeiten ist es her, da kündigte Google das neue Android Wear-Update mit Funktionen an, die das System meiner Meinung nach immens verbessern. Fast täglich schaute ich seitdem auf meiner Motorola Moto 360 vorbei, um nach dem Update Ausschau zu halten. Bislang war dies nicht der Fall, was echt schade ist – einige andere Hersteller konnten schon liefern. Nun aber steht fest: es wird noch eine Weile dauern. Motorola erklärte via Twitter, dass man derzeit mit Google zusammenarbeite. Die Performance sei noch nicht die, die man erwartet hätte. Hier möchte man erst sicherstellen, dass alles rund läuft, bevor das Update live geht. Dann mal zu!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Chrischti says:

    Ist mir ehrlich gesagt lieber, als nen schnelles und verbuggtes Update bzw. wie bei Android leider häufig der Fall, ein langsames und immer noch verbuggtes Update…

  2. Und wieder einmal rächt sich die Wahl zugunsten der schon damals alten Komponenten…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.