Motorola Moto 360: Android Wear-Update verzögert sich

4. Juni 2015 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

Motouhr4

Gefühlte Ewigkeiten ist es her, da kündigte Google das neue Android Wear-Update mit Funktionen an, die das System meiner Meinung nach immens verbessern. Fast täglich schaute ich seitdem auf meiner Motorola Moto 360 vorbei, um nach dem Update Ausschau zu halten. Bislang war dies nicht der Fall, was echt schade ist – einige andere Hersteller konnten schon liefern. Nun aber steht fest: es wird noch eine Weile dauern. Motorola erklärte via Twitter, dass man derzeit mit Google zusammenarbeite. Die Performance sei noch nicht die, die man erwartet hätte. Hier möchte man erst sicherstellen, dass alles rund läuft, bevor das Update live geht. Dann mal zu!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.