Motorola Moto X: Benachrichtigungen lassen sich im Browser sehen

1. August 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Heute Abend um 21 Uhr wird Motorola das Moto X vorstellen. Eigentlich ist schon fast alles über das Gerät bekannt, aber es gibt dennoch wieder etwas recht Interessantes zu sehen. Motorolas aktuelle Geräte werden eine eigene Chrome-Erweiterung namens Motorola Connect bekommen, mit der ihr zum Beispiel über SMS, Anrufe und Co benachrichtigt werdet. Für andere Geräte stehen mittlerweile viele Dritt-Apps zur Verfügung (NotifyMe, Krome und Desktop Notifications), schön, dass aber etwas out of the box kommt. Wäre ja mal ein schönes Feature für Google Now oder als fester Android-Bestandteil.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Quelle: androidpolice |

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24073 Artikel geschrieben.