Motorola Moto G 2015: Neue Bilder

16. Juli 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

ImageJoiner-2015-07-16 at 10.00.57 vorm.

Die letzten Gerüchte sprechen davon, dass ein neues Mittelklassegerät vor der Tür steht: das Motorola Moto G 2015. Zwei Geräte soll es geben, die sich in Sachen Arbeitsspeicher (1 GB und 2 GB) und Speicher (8 GB und 16 GB) unterscheiden, die Vorstellung soll angeblich in knapp zwei Wochen sein. Bereits im Juni gab es erste Bilder und eben jene wurden nun noch einmal mit neuen Fotografien bestätigt. Die Seite Motorola-Fans zeigte das Motorola Moto g 2015 auf Facebook, die Quelle scheint hier ein Nutzer aus Mexiko zu sein.

ImageJoiner-2015-07-16 at 10.01.06 vorm.

Nach den letzten Informationen ist ein Snapdragon 410 an Bord (1,4 GHz mit Adreno 306 GPU), eine 13 Megapixel und 5 Megapixel starke Kamera sowie ein 2.470 mAh starker Akku. 5 Zoll mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln runden das Motorola Moto G 2015 dann ab.

Ich muss gestehen: ich finde die derzeitige Motorola-Strategie sehr fein, denn sie fingen damals erst einmal damit an, auf überflüssigen Bullshit auf den Geräten zu verzichten, dazu kam ein faires Preis-Leistungsverhältnis und eine recht transparente Kommunikation in Sachen Updates. Etwas, was man beim „alten Motorola“ nicht so kannte. Bin gespannt, ob wir das Gerät wirklich schon Ende des Monats sehen – und vor allem, für welchen Preis es in Deutschland an den Start geht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.