Motorola Moto G 2015: Deutscher Händler listet das neue Gerät für 229 Euro

27. Juli 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

229 Euro, das ist der Preis für das neue Motorola Moto G der dritten Generation – zumindest momentan bei Conrad – ich gehe allerdings von einem Platzhalter-Preis aus. Witzig ist: das Gerät ist offiziell noch gar nicht vorgestellt, ist aber bei Conrad in seiner vollen Pracht zu sehen – geliefert werden soll bereits in 10 bis 12 Tagen.

Bildschirmfoto 2015-07-27 um 19.23.30

Das Motorola Moto G 2015 ist demnach 5 Zoll groß und verfügt über eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Das LTE-fähige Smartphone kommt mit Android 5.1 Lollipop auf den Markt und hat 1 GB RAM und 8 GB Speicher laut Conrad-Seite. Das muss aber nicht das Ende der Fahnenstange sein, denn es gab in der Vergangenheit auch Leaks, die auf 2 GB RAM und 16 GB Speicher hinwiesen – und mal Hand aufs Herz: für 229 Euro 8 GB Speicher und 1 GB RAM? Was letzten Endes alles von Motorola kommt? Morgen sind wir schlauer. (danke Marcel!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.