Motorola Moto G: Pressebilder aufgetaucht

12. November 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von:

Das Motorola Moto G wird offiziell morgen in London vorgestellt, sogar ein Livestream des Events wird veranstaltet. Das Moto G wird auch direkt in Deutschland verfügbar sein, entsprechende Presseeinladungen der deutschen Squad von Motorola bestätigten dies. Doch bereits vor der Veröffentlichung kam das Motorola Moto G in die Medien – wer hätte es gedacht: es tauchten Spezifikationen und Bilder auf, heute gesellten sich dann weitere Informationen hinzu.

Bildschirmfoto 2013-11-12 um 12.50.08

Das Motorola Moto G ist angeblich 4,5 Zoll groß und bietet eine 720p-Auflösung, ferner wird man ab 8 GB internen Speicher, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor (Qualcomm Snapdragon S400) und zwei Kameras mit 5, beziehungsweise 1,3 Megapixel sehen können. Die Gerüchte sprachen erst einmal von Android 4.3, doch in jüngst aufgetauchten Benchmarkergebnissen zeigte sich der günstige Einsteiger-Androide mit Android 4.4 KitKat. Was nun Phase ist, werden wir morgen wissen. Das Gerät soll einen schmalen Preis von unter 200 Euro haben. Definitiv ein interessanter Preis für einen Einsteiger-Androiden aus dem Hause Motorola. Alle Fakten zum Gerät gibt es morgen dann im Zuge der Moto G-Vorstellung dann hier im Blog.

Motorola-Moto-G


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: gsmarena |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.