Motorola Moto G: Lollipop-Update in den ersten größeren Märkten

23. Januar 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

MotoG_2_front

Was macht eigentlich Motorola? Ein wenig doch Vorzeigefirma, wenn es um rasche Updates der aktuellen Geräte geht. Das Motorola Moto X der 2014er-Generation hat man bereits Mitte Dezember das Update auf Android 5.0 Lollipop verpasst, bislang schauen aber Moto G-Nutzer in die Röhre, die eines der Geräte der Generation 2013 oder 2014 erworben haben (wie übrigens die Moto X 2013-Nutzer auch). Bislang war es so, dass man das Update lediglich im kleinen Rahmen verteilte, um herauszufinden, ob schwerwiegende Bugs existieren. Nun aber verteilt man Android 5.0.2 Lollipop auf das Motorola Moto G der ersten und zweiten Generation in Märkten, die man definitiv als etwas größer bezeichnen kann: Indien und die USA. Neuerungen, die die Nutzer erwarten dürfen, sind bereits auf der Motorola-Seite vermerkt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.