Motorola Moto G (2013): Lollipop-Update ist da

23. Februar 2015 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Am Wochenende hat Motorola bereits mit der Auslieferung von Android 5.0.2 Lollipop für das Motorola Moto G (2013) begonnen (hier unser Testbericht). Mehrere unserer Leser bestätigten dies bereits. Bereits in den letzten Wochen und Tagen war man bei Motorola fleißig und schob beispielsweise zuletzt das Lollipop-Update für das Motorola Moto G (2014) an Benutzer raus (am 26. Februar gibt es das Einsteiger-Motorola übrigens für schmale 139 Euro bei Aldi Nord.). Motorola bewies mit der Moto G-Reihe, dass es auch gut und günstig geht – ohne dabei die Software vollzumüllen. Günstig, gut und flotte Updates – hiermit konnte Motorola in der letzten Zeit oft überzeugen – und ich hoffe, es bleibt dabei. (danke Sebastian für die Screenshots)

motog



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.