Motorola Moto G kommt nach Deutschland, Vorstellung am 13. November

4. November 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, Mobile, geschrieben von:

In den letzten Tagen gab es immer mal wieder Gerüchte um ein neues Motorola Smartphone. Moto G ist der Name und es wurde dadurch bekannt, dass der Name des neuen Gerätes kurz auf der Homepage des Google-Unternehmens zu sehen war. Viele spekulierten daraufhin, was dies wohl für ein Gerät sein könnte, ein geleaktes Prospekt eines US-Unternehmens zeigt aber eher Unspektakuläres.

Bildschirmfoto 2013-11-04 um 12.33.58

Das Motorola Moto G ist 4,5 Zoll groß und bietet eine 720p-Auflösung, ferner wird man ab 8 GB internen Speicher, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor (Qualcomm Snapdragon) und zwei Kameras mit 5, beziehungsweise 1,3 Megapixel sehen können. Das Moto G wird in der günstigen Preiskategorie erwartet und kommt mit Android 4.3 Jelly Bean. Wir wurden gerade über die Vorstellung des Motorola G unterrichtet, die Vorstellung ist auf den 13. November 2013 festgesetzt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.