Motorola Moto G im deutschsprachigen Hands-on

13. November 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Kollege Lutz hatte anscheinend schon die Möglichkeit, das Gerät für den Mobilfunk-Provider O2 in die Hände zu bekommen.  Fast zehn Minuten dauert das Video von Lutz Herkner und es gibt einen schönen, plastischen Eindruck zum Gerät wider. Das Argument Preis steht schon einmal, in wenigen Tagen dürfen sich dann auch die potentiellen Kunden ein Bild davon machen, was Motorola, beziehungsweise Google mit dem Gerät ab 169 Euro liefert. Die technischen Spezifikationen und meinen Kommentar zur Strategie von Google konntet ihr bereits lesen – jetzt aber Showtime:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.