Motorola Moto G (3.Generation): Promo-Video bestätigt Details

24. Juli 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Nächste Woche wird Motorola aller Voraussicht nach das Moto G der 3. Generation vorstellen. Uns nicht mehr ganz unbekannt, einen ausführlicheren Leak hatten wir ja schon. Dieser wird nun durch ein Promo-Video bestätigt. Das Video, mittlerweile nicht mehr via YouTube abrufbar, aber an dieser Stelle gesichert, geht auf die meisten technischen Spezifikationen ein.

MotoG3rd

Ein 5 Zoll Display wird es geben (die Übersetzung der Videobeschreibung bringt ein „Full“ ins Spiel, es dürfte dennoch nur ein 720p-Screen sein), 8 GB oder 16 GB Speicher, rückseitig eine 13 Megapixel-Kamera mit Dual-Tone-LED (vorne 5 Megapixel), den Snapdragon 410 von Qualcomm (Quad-Core, 1,4 GHz), Android 5.1.1, LTE und die IPx7 Wasserfestigkeit. Keine Überraschungen also, ein solides Gerät, das zum entsprechenden Preis seine Käufer finden wird.

MotoG3rd_02

Falls Ihr das obe verlinkte Video nicht anschauen könnt, findet Ihr weitere Screenshots daraus im Artikel von Droid Life.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.