Motorola Moto G (2013): Finale Update-Welle auf Lollipop im Anmarsch

6. März 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

In der letzten Februarwoche hatte Motorola mit der Auslieferung von Android 5.0.2 Lollipop für das Motorola Moto G (2013) begonnen (hier unser Testbericht). Das Update wurde wie immer in Schüben verteilt, sodass bei eventuell auftretenden Fehlern nicht gleich alle Nutzer betroffen sind. Nun hat man bei Motorola heute den finalen Schalter umgelegt, wie ein Mitarbeiter des Konzerns kommunizierte. Somit sollten heute alle Besitzer eines Motorola Moto G (2013) ein Update auf Android 5.0.x Lollipop auf ihrem Gerät vorfinden.

motog


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.