Motorola Moto G: Amazon listet 16 GB-Variante zur Vorbestellung

26. November 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

169 Euro für die 8 GB-Variante, 199 Euro für die 16 GB-Ausgabe. Das war die knackige Aussage seitens Motorola. Das Android-Smartphone für das schmale Budget war bislang nur in seiner 8 GB-Ausgabe über den Versandhändler Amazon zu bekommen, aus verständlichen Gründen haben viele Menschen vom Kauf abgesehen, gerade Menschen, die Musik und Videos auf ihrem Smartphone speichern, greifen zu großzügigeren Speicher-Ausgaben.

Motorola Moto G

Einen genauen Liefertermin nennt Amazon für die 16 GB-Variante des Motorola Moto G (*Partnerlink) leider nicht, die Vorbestellmöglichkeit deutet allerdings darauf hin, dass es bald endlich mit der Auslieferung losgeht (Cyberport gibt den 19.12 an). Das Motorola Moto G machte von sich reden, da es ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis im Android-Bereich bietet; relativ schnell schlug es sich trotz fehlender LTE- und microSD-Schnittstelle an die Spitze der Amazon-Charts. Solltet ihr euch vorher ein Bild über das Motorola Moto G machen wollen, so könnt ihr euch gerne meinen Bericht durchlesen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: tchnws |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.