Motorola Moto G 16 GB: Lieferung nicht mehr dieses Jahr

20. Dezember 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Das Moto G von Motorola war eine der großen Überraschungen des Jahres. Extrem günstig kommt es mit einem außerordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis daher. Während die Verfügbarkeit der 8 GB Variante gegeben ist, warten viele auf die 16 GB Version des Geräts. Cyberport prophezeite eine Lieferung am 20. Dezember, dieser Termin wurde nun auf nächstes Jahr verschoben. Wie unser Leser Jon mitteilt, wird der nächste Liefertermin der 03.01.2014 sein. Ein Blick auf die Webseite von Cyberport bestätigt dies. Dort ist der 02.01.2014 angegeben. Auf Amazon findet man gleich gar kein Lieferdatum für das Gerät.

MotoG16GB



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7336 Artikel geschrieben.