Motorola Moto 360: neue Variationen vorgestellt

6. November 2014 Kategorie: Android, Hardware, Wearables, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2014-11-06 um 19.56.24

Motorola ist der Meinung, dass man die Smartwatch Moto 360 (hier unser Testbericht) vielleicht besser an den Mann bringen kann, wenn man sie in weiteren Variationen auf den Markt bringt. Gesagt – getan. Heute stellte Motorola offiziell die neuen Variationen der Moto 360 vor. So findet man nun Armbänder aus rostfreiem Metall vor. Die Moto 360 mit dem schwarzen oder dem silbernen Metall-Armband ist ab sofort auf motorola.com verfügbar und kostet 299 Dollar.

Weiterhin sollen bald Smartwatches mit 18mm Armband zu haben sein, bislang sind diese 23mm stark. Die Light Metal-Variante wird ebenfalls 299 Dollar kosten, während die Ausgabe in Champagner Gold 329 Dollar kostet. Auch – wie schon bereits bekannt geworden – wird es eine  Ausgabe mit braunem Lederarmband geben, diese wird ebenfalls bei 299 Dollar liegen. Zukünftig wird es auch neue Watchfaces und die App Moto Body geben, eine App, die Schritte trackt, die gelaufene Entfernung festhält usw. Die App wird über das Motorola Connect-Update zu haben sein.

Bildschirmfoto 2014-11-06 um 20.04.04


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.