Motorola Moto 360: 249 Euro, ab 09.10.2014 in Deutschland offiziell verfügbar

17. September 2014 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

Viele Vorschusslorbeeren erntete die Smartwatch Motorola Moto 360. Die Optik ist natürlich Geschmacksache, das Rund der Uhr fand ein Großteil der Leser klasse. Mittlerweile ist die Uhr in den USA zu haben und die Testberichte lesen sich interessant. Android Wear und die Funktionen dürften bekannt sein, doch die Motorola Moto 360 soll nicht mit der besten Akkulaufzeit auf den Markt kommen, für viele ein Grund, nicht zur Motorola Moto 360 zu greifen.IMG_4735

Wir konnten uns die Uhr schon auf der IFA 2014 in Berlin in Verbindung mit dem neuen Moto G und dem neuen Moto X anschauen und erfahren, dass die Smartwatch in der zweiten Oktoberwoche auf dem Markt in Deutschland einschlägt. So ist es nun auch, der Händler Saturn hat die Uhr bereits in sein Sortiment aufgenommen.

Die bekannten 249 Euro werden fällig, ab 09.10.2014 ist die Uhr dort zu haben. Auch beim roten Bruder Media Markt findet man die Motorola Moto 360, ebenfalls ab dem 09.10.2014 für 249 Euro. Wer nicht bei beiden Händlern bestellen möchte, sondern bei Amazon, der findet die Moto 360 auch dort – allerdings bislang ohne Verfügbarkeit. Mal schauen, ob Motorola die Moto 360 auch im Bundle mit einem der neuen Smartphones anbietet, so wie es auch andere Hersteller machten, um die Bestände vom Hof zu bekommen.

(danke Needorr!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.