Motorola: Europa-Event mit neuem Gerät am 14. Januar

7. Januar 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Motorola lädt am 14. Januar zu einem Event ein. Nach dem Start des Motorola Moto G möchte man ein weiteres Mitglied der Europa-Familie vorstellen. Dass ein komplett neues Smartphone in Europa erscheint, halte ich für äußerst unwahrscheinlich, vielleicht kommt ein etwas besser ausgestattetes Moto G oder das Moto X nach Deutschland – wer weiß? Sollte es sich um das Motorola Moto X handeln, dann muss auf jeden Fall der Preis stimmen. Gemessen an Ausstattung und US-Preis war das Moto X bis zur Preissenkung in der vorletzten Woche alles andere als ein guter Deal.

motorola event


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: smartdroid |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.