Motorola Defy im Test: abgetaucht

2. Dezember 2010 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

So, ich glaube mal, dass ich das Motorola Defy genug gequält habe. Wasserglas? Bestanden! Messer, Schere und Gabel? Bestanden! Sand und Wasser? Mööp. Aber dazu muss ich sagen: habe heute erste gelesen, dass auf der CES in Las Vegas neues Gorilla Glass vorgestellt werden soll. Bin mal gespannt, können mich da gleich testen lassen. Nun zum letzten Video. Ich wurde letztens gefragt, ob das Motorola Defy echt wasserdicht sei. Eine Stunde bei bis zu einem Meter soll es wohl dicht halten.

Naja, kann ich schlecht testen. Wollte euch Badewannenvideos mit mir ersparen, von daher habe ich es einfach mal in das volle Waschbecken geworfen. Kurzes Fazit: da kann ich ja im nächsten Urlaub dann Fische unter Wasser filmen und fotografieren. Leute die alles kaputt bekommen oder in der Badewanne telefonieren, können beruhigt zum Motorola Defy greifen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.