Moto Z Play (1. Generation) erhält Android 7.1.1 in Deutschland

12. August 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Gute Nachrichten für Besitzer des Moto Z Play der ersten Generation (hier unser Test). Diese sollten nämlich einmal in ihre Einstellungen schauen, ob da nicht ein System-Update auf sie wartet. Aktuell wird Android 7.1.1 verteilt, gleichzeitig ist der Android-Sicherheitspatch vom 1. Juli. Das Update wurde ab Anfang August schon für andere Regionen verteilt, nun ist auch die europäische Variante des Moto Z Play an der Reihe. Auf Android Nougat war das Moto Z Play vorher schon, jetzt gibt es eben die aktuelle Version des Systems. Viel Spaß mit dem Update!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8881 Artikel geschrieben.