Moto Z Play (1. Generation) erhält Android 7.1.1 in Deutschland

12. August 2017 Kategorie: Android, geschrieben von:

Gute Nachrichten für Besitzer des Moto Z Play der ersten Generation (hier unser Test). Diese sollten nämlich einmal in ihre Einstellungen schauen, ob da nicht ein System-Update auf sie wartet. Aktuell wird Android 7.1.1 verteilt, gleichzeitig ist der Android-Sicherheitspatch vom 1. Juli. Das Update wurde ab Anfang August schon für andere Regionen verteilt, nun ist auch die europäische Variante des Moto Z Play an der Reihe. Auf Android Nougat war das Moto Z Play vorher schon, jetzt gibt es eben die aktuelle Version des Systems. Viel Spaß mit dem Update!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.