Moto Z Play erhält Android 7.0 Nougat

14. Februar 2017 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Ein wenig Update-Verwirrung scheint derzeit bei Motorola zu herrschen. Die hatten einen flotten Update-Fahrplan herausgegeben – den man dann aber nicht einhalten konnte – zumindest nach eigenen Aussagen. So gab man neulich erst an, dass sich das Android 7.0 Nougat-Update für das Moto Z Play unter Umständen verzögere. Vage sprach man vom ersten Quartal 2017, in dem wir uns ja befinden. Nun aber bekommen die ersten deutschen Nutzer das Upate OTA angeboten, solltet ihr also ein Moto Z Play euer Eigen nennen, dann schaut doch einfach mal nach, mit Glück könnt ihr Googles aktuelles Betriebssystem mit derzeit Sicherheitspatch-Ebene vom 1. Januar 2017 ja nun auch schon nutzen.

(Danke Peregrin & Andreas!)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25300 Artikel geschrieben.