Moto X: Update auf Android 5.1 trifft ein

18. Juni 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: die Soak Tests sind offenbar durchlaufen, Motorola beginnt bei einem größeren Teil der Nutzer mit der Verteilung von Android 5.1. Der Großteil der Meldungen kommt derzeit aus der Ecke Motorola Moto X 2014, die 2013er Variante bekommt anscheinend in kleineren Schüben derzeit das Update auf die neuste Android-Version mit all ihren Vorteilen. Beim Moto X 2014 wird Motorola – neben den Android 5.1-Verbesserungen – auch eine neue Möglichkeit anbieten, die Taschenlampe einzuschalten. Zwei Mal geschüttelt (nicht gerührt) und der Blitz eures Motorola Moto X 2014 wird als Taschenlampe benutzt. Realisiert wird dies über die bekannten Möglichkeiten von Moto Action. Schaut also einfach mal nach, vielleicht seid ihr ja schon in der Update Lostrommel. (danke Holger, Felix & Warpig!)

Motorola Moto X


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.