Moto Maxx wird vermutlich nicht nach Europa kommen

Vor wenigen Tagen kursierte ein ominöses Motorola-Smartphones, das als Ableger des Droid Turbo gehandelt wurde. Kurz darauf wurde es als Moto Maxx offiziell von Motorola für den lateinamerikanischen Markt vorgestellt. Seither fragen sich viele, ob das neue Power-Smartphone bald auch in Europa erhältlich sein wird. Doch da haben wir wohl leider schlechte Karten, wie die Kollegen von ANDROIDPIT Frankreich herausgefunden haben. Die haben die französische Social Media-Abteilung von Motorola angetwittert und erhielten die klare Aussage: „Das Smartphone wird leider nicht in in Frankreich erhältlich sein!“ Gut, Frankreich muss nicht zwingend für ganz Europa stehen und die Antwort von Motorola muss nicht zwingend endgültig sein, aber für den Moment dürfen wir uns den Gedanken eines europäischen Moto Maxx wohl erstmal abschminken. Hartgesottene Fans können natürlich versuchen, das Gerät via Borderlinx zu importieren.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. kacke. war schon echt heiß auf das ding :-/

  2. Die sind so dumm bei Motorola?!? Kann man denen nich so einen Deppen Preis verleihen oder sowas?!? Hier bei uns besteht doch Nachfrage!

  3. Verstehe ich nicht says:

    Besteht in Südamerika eine größere Nachefrage als hier?! Warum bringt man das nicht? Aus Gründen?!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.