Moto G4 Plus erneut zu sehen, diesmal in heller Version

20. April 2016 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

motorola logo artikelDas Moto G4 und das Moto G4 Plus, das Vorhandensein von zwei Modellen sorgt für etwas Verwirrung bei den Leaks, da unterschiedliche Geräte zu sehen sind. Einmal gibt es das Moto G4 ohne Fingerabruckscanner (wie gestern im Video zu sehen) und einmal ein Moto G4 Plus mit Fingerabdruckscanner, wie im ersten Leak und jetzt auch wieder zu sehen. Die beiden Modelle kommen in der gleichen Größe, unterscheiden sich aber in Sachen Kamera und eben Fingerabdruckscanner. Das Video von gestern wurde gesperrt, bestätigt eigentlich mehr die Echtheit als wenn es einfach geblieben wäre. Aber Ihr wollt ja sicher das neue Bild sehen, veröffentlicht von @evleaks, es zeigt das Moto G4 Plus als weiß / silber Modell. So langsam könnte Motorola / Lenovo aber auch mal in die Pötte kommen und die Geräte vorstellen, was man bisher gesehen hat, ist ja gar nicht so verkehrt, auch wenn es natürlich ganz schön groß wird. Das wiederum ist nicht jedermanns Geschmack, gerade Moto G-Käufer waren immer von der (früher kleineren) Größe der Geräte angetan.

motog4plus


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8207 Artikel geschrieben.