Moto G4 Play für 129 Euro als Tagesangebot bei Amazon

6. Februar 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Auf der Suche nach einem günstigen Smartphone? Da hat Amazon etwas für Euch. Als Tagesangebot gibt es das Moto G4 Play für 129 Euro. Das sind ca. 15 – 20 Euro weniger als bei anderen Anbietern fällig werden. Das Moto G4 Play kommt mit einem 5 Zoll HD-Display, einer rückseitigen 8 Megapixel Kamera und ist auch wasserabweisend. Die 16 GB Speicher können via microSD erweitert werden. Klar kein High-End-Smartphone, aber dafür ist es eben auch sehr günstig. Ein Vorteil der Moto-Smartphones ist, dass Android fast nackt auf den Geräten ist, keine unnötigen Hersteller-Spielereien, die das Nutzungserlebnis verbessern sollen. Auch das Moto G4 ohne Zusatz und das Moto G4 Plus sind bei Amazon reduziert, diese bieten allerdings keine Ersparnis gegenüber anderen Händlern.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9164 Artikel geschrieben.