MortPlayer: cooler Audioplayer für Android

29. November 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Heute morgen bekam ich noch einen netten Tipp für alle Androiden da draußen. Der Hendrik machte mich auf den MortPlayer, einen Audioplayer für Android aufmerksam. Der MortPlayer ist ideal für mich. Ich bin kein großer freund von Verwaltung, Tags und Co. Ich werfe gerne Ordner auf die Karte und spiele diese ab. Eben jenes macht der MortPlayer richtig gut.

Außerdem erwähnenswert: es gibt im Android Market auch eine AudioBooks-Version. Diese merkt sich Stellen, an denen ihr pausiertet, alternativ können sogar Lesezeichen gesetzt werden. Ideal für Podcasts oder Hörspiele. Wer Widgets benötigt, der kann diese auch als separaten Download bekommen. Alle drei findet ihr im Market, wenn ihr MortPlayer als Suchbegriff eingebt. Von mir gibt es den Daumen nach oben!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.