Mophie stellt neues, magnetisches Zubehör fürs Apple iPhone 7 vor

mophie-logo-artikelbildDer Zubehör-Hersteller Mophie bietet unter anderem diverse Powerbanks bzw. Juice Packs für die Apple iPhone an. Jetzt hat Mophie auch neue Accessoires für das neue iPhone 7 vorgestellt. Zunächst wäre da das Mophie Base Case, welches in Deutschland 39,95 Euro kosten soll. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um eine Schutzhülle, die Magneten integriert. An diese Basis-Hülle lassen sich dann weitere, magnetische Accessoires anfügen. Dabei habt ihr bei der Basis-Hülle die Wahl zwischen zwei leicht unterschiedlichen Varianten, die sich in Haptik und Optik leicht unterscheiden. Zusätzlich veröffentlicht Mophie auch noch zahlreiches „Hold-Force“-Zubehör, das anschließend über Magneten am Apple iPhone 7 halten soll.

Für 59,95 Euro haut Mophie etwa seine Hold Force Powerstation Plus Mini raus, welche einen Zusatz-Akku mit 4.000 mAh bietet. Über ein Kabel mit Micro-USB- und Lightning-Anschluss kann das iPhone 7 so auch unterwegs geladen werden. Für 19,95 US-Dollar gesellt sich dazu ein Hold Force Folio Case, das als aufklappbare Tasche dient und auch drei Plastikkarten der Bank, der Krankenkasse, etc. Platz bietet. Des Weiteren veröffentlicht Mophie ein neues Hold Force Wallet, das zwei Plastikkarten Platz bietet

mophie-hold-force

Mophie wirbt damit, dass das hauseigene Hold-Force-System das Apple iPhone 7 zu einer Art modularem Gerät umwandele. Das ist sicherlich etwas hoch gegriffen. Aber sicherlich dürfte dem ein oder anderem die Idee zusagen, sein Smartphone nicht nur mit einer Schutzhülle zu versehen, sondern die Hülle auch noch für andere Zwecke aufzumotzen. Auf Mophies offizieller Website ist das neue Zubehör für das Apple iPhone 7 jedenfalls schon gelistet und in verschiedenen Farben bestellbar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Es soll ja noch Terminals/Lesegeräte geben, die den Magnetstreifen nutzen oder voraussetzen, der auf vielen Karten noch vorhanden ist. Da wäre ich also zurückhaltend mit den Wallet-Erweiterungen…

  2. Wolfgang Denda says:

    Gute Idee, aber zuviel Magnetkram. Es ist schon lästig genug, wenn das Garmin Navi mit sattem „Klack“ die Jackentasche am Autoblech festtackert.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.