Montblanc zeigt vorab Hüllen für Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 Edge

27. Februar 2015 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Dumm gelaufen! Als Hersteller hast du es nicht einfach. Da versuchst du unter höchster Geheimhaltungsstufe deine Geräte zu produzieren, aber dennoch findet sich immer einer, der das Ding halbfertig auf der Toilette fotografiert. Passiert fast jedem Hersteller in irgendeiner Form. Schlimm finde ich es immer dann, wenn Partner selber schon Geheimnisse ausplaudern (die eigentlich gar keine mehr sind). Einen nervösen Finger hat man heute bei Montblanc gehabt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Nobelfirma hat schon für das Samsung Galaxy Note 4 exklusives Zubehör angeboten und auch für das Samsung Galaxy S6 und das Samsung Galaxy S6 Edge ist man wieder im Boot. Man wird exklusive Hüllen für beide Geräte ab April anbieten, hier hat allerdings kein Fließbandarbeiter eine Hülle mit auf die Toilette geschlört, stattdessen hat ein nervöser Finger eine offizielle Bekanntmachung auf der Firmenseite freigeschaltet. Hier weiss man zu berichten, dass man eine schicke Auswahl an edlen Hüllen aus Leder anbieten wird. Nutzer die gewillt sind, etwas tiefer in die Taschen zu greifen, können so also einen Blick vorab auf die Hüllen werfen. (via phonearena)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.