Molto Mail wird eingestellt

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Das war es dann auch schon wieder mit einem Dienst auf der mobilen Plattform. Molto Mail, 2013 aus Incredimail hervorgegangen, stellt den Dienst ein. Molto Mail war ein dedizierter Mail-Client für iOS und Android, in den ihr vorgefertigte Konten (Gmail, Hotmail, etc.), aber auch POP und IMAP eintragen konntet, um diese an einem Ort zu haben. Per E-Mail informiert man derzeit die Kunden, dass man ab dem 01. Februar den Dienst, beziehungsweise den Support für die App einstellt. Ab diesem Datum wird man beispielsweise nicht mehr in der Lage sein, Push-Benachrichtigungen über eingehende E-Mails zum empfangen. Die Apps wurden schon aus den Stores entfernt. (danke Udo!)

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Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

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4 Kommentare

  1. Da dachte man sich wohl, sich irgendwann von einem Big Player aufkaufen zu lassen. Anders sind doch diverse, offenbar ohne Monetarisierungsansatz auskommende Dienste nicht zu erklären.

  2. Bei IFTTT könnte ich mir schon vorstellen, dass die Verträge mit Geräteherstellern haben, die in ihr System integriert sind, aber reich werden die davon wohl eher nicht.

  3. Oder IFTTT bekommt Geld von den Diensten, die sie für Ihre Rezepte benutzen. Nach dem Motto: „Ihr wollt, dass wir Euer Unternehmen für Rezepte anbieten? OK, das kostet Euch Betrag X im Monat/Jahr“.

  4. Ich denk das auch. IFTTT wird längerfristig sicher auch anbieten, mehr als einen Account pro Login zu nutzen als Premium Dienst. Pushbullet dagegen wird denk ich irgendwann Infos auswerten (lassen)

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