Molly: nach Flounder taucht ein weiteres Gerät auf

9. Mai 2014 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von:

Nachgelegt: Bereits gestern berichteten wir über ein ominöses Gerät unter dem Codenamen Flounder, bei dem es sich um ein neues Nexus-Gerät handeln soll. Nun sind neue Strings zu Flounder aufgetaucht, die auch erste Hinweise auf den Hersteller geben: HTC. HTC und ein Nexus – war da nicht einmal was? Richtig, im April gab es schwammige Aussagen der Gerüchtebude Digitimes, dass man erfahren habe, dass das Nexus 8 von HTC gebaut werden soll.Bildschirmfoto 2014-05-09 um 16.22.40

Weiterer Neufund: Codename Molly. Kein Tablet, kein Smartphone. Wahrscheinlich eine Settop-Box auf Basis eines Nvidia Tegra, die gut in die Pläne Googles passt, Android TV noch einmal an den Mann zu bringen, beziehungsweise das alte Thema Android@Home noch einmal voranzutreiben. Ich glaube, dass uns mit der kommenden Google I/O eine der heißesten Tech-Veranstaltungen ins Haus steht – am 25. und 26. Juni wird es Google richtig krachen lassen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.